Über mich

Für mich ist die Osteopathie eine Herzensangelegenheit!

Menschen jeglichen Alters zu behandeln und ein Stück weit zu begleiten, erfüllt mich jeden Tag aufs neue mit einer unglaublichen Freude. Jeder Tag lässt mich immer wieder neu über dieses Wunder des Lebens, die Kraft des Körpers seine Selbsheilungskräfte und Selbstregulation zu aktivieren, staunen. Einen Beruf ausüben zu dürfen den ich sehr liebe macht mich dankbar und sehr zufrieden. Kein Mensch ist wie der andere, jeder bringt seine eigene vielschichtige Geschichte körperlich, geistig und seelisch mit und genau dass ist für mich das Schöne. Bei jedem Menschen wirklich zuzuhören, nicht nur mit den Ohren sondern auch mit meinen Händen und Sinnen, macht mir unglaublich Freude. Mich auf die Suche zu begeben welche unterschiedlichen Ebenen zusammen spielen und diese zu behandeln ist sehr intensiv und erfüllend. Dabei neutral, offen und neugierig zu bleiben für das was jeder Einzelne mitbringt, begeistert mich jeden Tag aufs neue.

Ich freue mich auch sie ein Stück mit meiner Behandlung zu begleiten!

Ihre

Sabine Schneider